Dozenten Login Eszter Reichl Dozentinnenprofil

Mein Name ist Eszter Reichl. Ich selbst bin Mama von zwei wunderbaren Kindern. Von Beruf bin ich Sozialpädagogin und schon immer viel mit Kindern zusammen, ob beruflich oder ehrenamtlich. Mit dem Babytreff möchte ich einen Raum für wichtige soziale Kontakte für die Kleinen und den wertvollen Austausch für die Großen bieten.

Kurse der Dozentin

Was? Wann? Wo?
Offener kreativer Baby- und Kindertreff (0 - 2 Jahre mit Mama/Papa/Oma/Opa) Do., 07.03.2024 Unterbachern
Offener kreativer Baby- und Kindertreff (0 - 2 Jahre mit Mama/Papa/Oma/Opa) Do., 11.04.2024 Unterbachern
Offener kreativer Baby- und Kindertreff (0 - 2 Jahre mit Mama/Papa/Oma/Opa) Do., 16.05.2024 Unterbachern
Offener kreativer Baby- und Kindertreff (0 - 2 Jahre mit Mama/Papa/Oma/Opa) Do., 13.06.2024 Unterbachern
Offener kreativer Baby- und Kindertreff (0 - 2 Jahre mit Mama/Papa/Oma/Opa) Do., 18.07.2024 Unterbachern

nach oben
 

Die Volkshochschulen
Dachau Land e.V.

Maria-Gschwendtner-Haus                 Am Bahnhof 2
85229 Markt Indersdorf

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 08136/806699
Fax: 08136/806031

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG