Susanne Hirschvogel Dozentinnenprofil

Als ehemalige Leistungssportlerin, Pädagogin und Dozentin ist das Thema Mentale Stärke und Coaching schon immer Teil meiner beruflichen und sportlichen Tätigkeit.
Es ist faszinierend, das eigene Unterbewusstsein zu erforschen und Techniken zu erlernen und anzuwenden, mit denen es möglich wird, Kommunikation zu verbessern, unerwünschte Verhaltensweisen abzulegen und das Selbstbewusstsein zu stärken um erfolgreicher zu sein in allen Lebensbereichen. Mit einer NLP-, Coaching- und Mentaltraining - Ausbildung habe ich dieses Wissen professionalisiert und möchte Menschen an dieser Faszination und dem Potential, das es in sich birgt, teilhaben lassen. Deshalb habe ich Freude daran dieses Wissen zu teilen.

Kurse der Dozentin

Was? Wann? Wo?
Online-Training in kleiner Gruppe: Resilienzfähigkeit – durch einen positiven inneren Dialog Mo., 13.12.2021 Online-Kurs
Online-Workshop: Mut zur Entscheidung und Veränderung Mo., 10.01.2022 Online-Kurs
Online-Training: Ressourcenstärkung mit Mentaltraining Mo., 24.01.2022 Online-Kurs
Online-Workshop: Umgang mit kindlichen Ängsten Mo., 21.02.2022 Online-Kurs
Online-Workshop: Schlaf, Kindlein, schlaf – doch endlich! Mo., 14.03.2022 Online-Kurs
Online-Workshop: Persönliche Bestform durch Mentaltraining Mo., 28.03.2022 Online-Kurs
Online-Workshop: Sei gut zu Dir" - von der Bedeutung der inneren Stimme für das Selbstbewusstsein! Mo., 04.04.2022 Online-Kurs
Online-Workshop: „Lerne Dich kennen und stärke Deine Stärken“ Mo., 11.04.2022 Online-Kurs

nach oben
 

Die Volkshochschulen
Dachau Land e.V.

Maria-Gschwendtner-Haus                 Am Bahnhof 2
85229 Markt Indersdorf

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 08136/806699
Fax: 08136/806031

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2022 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG