Christa Maier Profil

"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." (Viktor Hugo, französischer Schriftsteller)
Ich habe fünf Jahre Musik am Richard-Strauss-Konservatorium in München studiert. Meine Hauptfächer waren Orgel, Klavier, Sopran- und Altblockflöte. Es folgte eine zweijährige Ausbildung in musikalischer Früherziehung. Schon während meines Studiums und auch noch mehrere Jahre danach war ich als Kantorin an der Gnadenkirche in Dachau tätig.
Inzwischen unterrichte ich seit vielen Jahren mit großem Engagement an der vhs Röhrmoos die Fächer Klavier, Sopran - und Altblockflöte. Es macht mir große Freude, meine Schüler an die Musik heranzuführen und mich mit ihnen über ihren Erfolg zu freuen.

Kurse der dozierenden Person

Was? Wann? Wo?
KLAVIER - Christa Maier Röhrmoos

nach oben
 

Die Volkshochschulen
Dachau Land e.V.

Maria-Gschwendtner-Haus                 Am Bahnhof 2
85229 Markt Indersdorf

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 08136/806699
Fax: 08136/806031

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG