Evelyn Felber Dozentinnenprofil

Bereits mit 3 Jahren begann meine Leidenschaft für Sport mit Ballett. Von da an waren tägliche Sporteinheiten mein Lebensinhalt: von Jazz Dance über HipHop zu Turniertanzen in Standard und Latein. Vor 7 Jahren begann mein Weg als Group Fitness Trainer. Anfangs waren es nur Kurse, mit der Intention so viel Sport wie möglich zu machen. Erst mit meiner Personal Trainer Ausbildung vor 4 Jahren habe ich verstanden, dass es um mehr geht als nur Sport. Hinter jedem meiner Kunden steht eine individuelle Person mit seiner ganz persönlichen Motivation, Geschichte und Zielen.
Egal ob im Bereich Fitness, Ernährung oder Persönlichkeitscoaching: Ich möchte dir helfen, deine eigenen Ziele zu erreichen! Deine eigene beste Version zu werden. DU stehst an erster Stelle, mit DEINER Person, DEINEM Alltag und DEINER Geschichte.
Viele Menschen durfte ich bereits auf ihrem Weg begleiten. Ich freue mich, wenn ich ein Teil deines Weges sein darf.  https://www.evelynfelber.com
geprüfte Personal Fitness Trainerin (GluckerKolleg)
Balance Swing Trainerin (Balance Swing Academy)
Zumba Instructor

Kurse der Dozentin

Was? Wann? Wo?
Zumba® und 45SECONDS mit Evelyn und Denis in Wagrain Fr., 19.04.2024 Sporthotel Wagrain, Hofmark 9 in A-5602 Wagrain
Zumba® und 45SECONDS mit Evelyn und Denis in Wagrain Fr., 15.11.2024 Sporthotel Wagrain, Hofmark 9 in A-5602 Wagrain

nach oben
 

Die Volkshochschulen
Dachau Land e.V.

Maria-Gschwendtner-Haus                 Am Bahnhof 2
85229 Markt Indersdorf

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 08136/806699
Fax: 08136/806031

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG