Gabi Blumenschein Dozentinnenprofil

Hallo, mein Name ist Gabi Blumenschein. Ich wohne in Röhrmoos und bin von Beruf Erzieherin. Insgesamt elf Jahre arbeitete ich im St. Johannes Kindergarten und seit 2001 bin ich an der Grundschule Röhrmoos in der Mittagsbetreuung beschäftigt. Den Kurs "Musikalische Früherziehung" leite ich nun schon seit 1999 und habe immer noch viel Spaß daran. Ich verfüge über Grundkenntnisse in den Instrumenten Flöte, Klavier und Gitarre und habe mehrere Orff-Fortbildungen, bzw. Seminare für musische Frühförderung besucht. Die vhs Röhrmoos hat ein vielfältiges Angebot an Orff-Instrumenten, welche wir im Kurs gerne und intensiv nutzen.

Kurse der Dozentin

Was? Wann? Wo?
Musikalische Früherziehung für Kinder von 4 - 6 Jahren Mi., 06.03.2024 Röhrmoos

nach oben
 

Die Volkshochschulen
Dachau Land e.V.

Maria-Gschwendtner-Haus                 Am Bahnhof 2
85229 Markt Indersdorf

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 08136/806699
Fax: 08136/806031

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG