Christianne Braun-Breuer Profil

Gesang begleitete die gebürtige Niederländerin ihr ganzes Leben. Seit jüngster Kindheit sang sie in (Kinder-)Chören in ihrer Heimat. Die Konzert- und Liedsängerin studierte anfänglich bei Ger Withag und in Köln bei Mechtild Georg und Teresa Ringholz. Weitere Workshops folgten bei John Bröcheler, Sandor Konya und Felicia Weathers. Seit 1995 fanden diverse kirchliche und weltliche Konzerte in Deutschland und dem europäischem Ausland statt. Christianne unterrichtet Gesang und Klavier für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, leitet zwei Chöre. Sie setzt sich dafür ein, dass vor allem Kinder und Jugendliche mit Musik in Berührung kommen können. Es ist ihr ein großes Anliegen, wertvolle Erfahrungen und Geheimtipps bezüglich der Stimmbildung, Gesangsemotionen, Körperhaltung und Spaß am Musizieren weiterzugeben.

Kurse der dozierenden Person

Was? Wann? Wo?